Na es geht doch!

Es wäre ja auch zu schade gewesen wenn dieses traumhafte (übrigens selbst gesponnene) Garn in der Kiste mit den angefangenen und nie zu Ende geführten Projekten verschwunden wäre. Ein kleiner Anstoß ist manchmal Gold wert.

 All Spun Up "Greens"
70% Merino, 30% Alpaca, 4.2 oz, 2fach verzwirnt, 260m/120g
 

 Fan Neckwarmer by Tania Marshall
(kostenpflichtige Kaufanleitung bei Ravelry)

Hach bin ich glücklich mit dieser kleinen Kostbarkeit.



Das Garn ist trotz meiner mittelmäßigen Spinn- und Zwirnfähigkeiten super weich und flauschig. Verstrickt auch am Hals ganz wunderbar zu tragen. Traumhaft für kalte Tage die uns sicherlich bevor stehen werden.


Ich darf nur nicht daran denken dass ich gestern Abend schon wieder etwas Neues angefangen habe. Das wird sich wohl nie ändern.