Strick/Spinnprojekte Update

Spinnprojekt Atlantikurlaub. Ich bräuchte nochmal soviel Wolle... leider hab ich die Mischung nicht notiert... ist von MelinoLiesl
2ply. und weitgehend farblich ausgewogen, weil ich den Kammzug geteilt hatte. Naja, wie gesagt, ich bräuchte nochmal so einen.

 Lalas Tuch. Mein erstes. Eigentlich einfach, aber es zieht sich, weil ich zu kleine Nadeln genommen habe ziemlich eng stricke. Aber ich kann jetzt auch locker und so wächst es doch langsam. Und weil ich die Farbe irgendwie doch bisschen über hatte nach einer Weile, durfte...

...dieses Tuch noch auf die Nadeln. Gleiches Pattern, aber eine wunderbunte Wolle von Kirsten.

und das gelbe Elend. Ich brauchte Sonne. Hatte noch dicke, wirklich dicke Wolle von meinen ersten Spinnversuchen da und die durfte ran. Bis zum Winter ist der auch fertig.